Hier finden Sie uns:

Kontakt:

CASA DEL VINO

Catering & Weine

Annagasse 2

A-2700 Wiener Neustadt 

phone: +43 2630 30668

fax:     +43 2630 30668

 

mail:   office@casadelvino.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KÜNSTLER / INTERPRETEN

                      DJ MIKELE DIO

Seine Fans lieben seine begeisterungsfähige Art und Weise, wie er seine groovigen Tech und Deep House Sounds auf den Dancefloors explodieren lässt. Seinen Erfolg beweisen zahlreiche Bookings in den besten Clubs Wiens und in nationalen Radioshows.


                     DJ TOM SNOW

Seit Jahren steht Tom Snow in der ersten Reihe der angesagtesten und bekanntesten House Deejays der österreichischen Club-Szene. Er ist jeden Freitag am Pleasure im Platzhirsch und gelgentlich im Wiener Volksgarten zu hören. Er selbst gründete die Agentur & Event Reihe Vienna Calling.

GREGOR GLANZ

Begonnen hat der Tiroler als Imitator von Elvis Presley und Joe Cocker, aber mittlerweile ist er als Schlagersänger und Entertainer weit über die Grenzen Österreichs hinaus sehr beliebt. Seit 2013 ist er durch seine Teilnahme an der Tanzshow „Dancing Stars“ einem noch größeren Publikum bekannt.


  Die KRIEGLACHER

Die sechs sympathischen Obersteirer feiern 2014 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Neben zahlreichen Auftritten bei namhaften Veranstaltungen in Österreich und in Fernsehshows, der Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik und Engagements im Ausland bis

nach Kanada haben sie auch 9 Alben veröffentlicht.

Ihr Repertoire reicht von klassischer Tanzmusik, Austropop und Volksmusik bis zu den aktuellsten Hits der Charts

MARCO VENTRE & Band

Mit seiner Stimme hat der Schlagersänger bereits als Moderator von Radio Kärnten eine gute Figur gemacht. Mit seiner Band ist er 2010 beim Grand Prix der Volksmusik angetreten und hat den respektablen 4. Platz ersungen und somit den besten österreichischen Beitrag abgeliefert.

The MONROES

Vier Krawatten, zwei Gitarren, ein Kontrabass, ein Schlagzeug und vier Stimmen - mehr braucht es nicht um dem guten alten Rock ‘n‘ Roll der 50er Jahre und dem Beat der 60er für einen Abend wieder Leben einzuhauchen. Auch nach über 15 Jahren auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland sind die Shows von THE MONROES ein kraftvolles Live-Ereignis mit viel Leidenschaft für die Musik.

Auch in Wiener Neustadt werden sie sich die Seelen aus dem Leib spielen und mit dem Publikum eine einzigartige und unvergessliche Party feiern.    


SOLOzuVIERT

„Austropop lebt!“ oder noch besser:

„Austropop ist tot = Blödsinn!“

Die 4 Musiker schreiben ihre Lieder selbst, und das kommt von Herzen und aus dem Bauch. Der Sommerhit „der schönste Sommer“ war auf Platz 1 der Airplay Charts und ist seit vielen Wochen in den TOP 10!!!


URSPRUNG BUAM

Österreichs urigstes Volksmusiktrio aus dem Zillertal veröffentlichte bereits mehr als 20 erfolgreiche Alben. Ihre Musik ist geradlinig, lebensfroh, ehrlich, unkompliziert und vermittelt typisches „Hoamatg’fühl“.